Über Uns

Alumeco Entrance in Odense, Denmark

ca. 40.000 m2 area comprising: Offices, high racks, stocks and production buildings.

About Metalcenter Group

Metalcenter wurde 2009 gegründet – und schon 2018 sind wir einer der größten Buntmetall Großhändler in Nordeuropa. Metalcenter ist mit Alumeco vollständig integriert – mit gemeinsamen Lager und lokale Logistikzentren in Skandinavien und in Zentral-Ost-Europa. Wir haben gemeinsame Funktionen wie z.B. Administration, EDV, Buchhaltung, Qualität, Produktion, Logistik und Marketing. Metalcenter liegt in Skandinavien – mit 3 Metall-Lagern in Dänemark, Schweden und Finland. Außerdem haben wir durch unsere Partner in der Alumeco-Gruppe in Deutschland verschiedene Lagermöglichkeiten, sowie auch in Amerika und China.

Unsere Vision ist es die Nr. 1 zu sein – indem wir unsere Partner konkurrenzfähig machen. Wir verpflichten uns hiermit, unsere Anstrengungen in der Qualitätssicherung ständig zu verstärken indem wir in neue Hochregale, neue Sägen, intelligente IT Systeme sowie die Ausbildung unserer Mitarbeiter investieren. Wir sind stets bemüht, daß sowohl unsere Kunden als auch unsere Lieferanten eine gute Zusammenarbeit mit uns haben.

 

Überblick über unsere Niederlassungen

 

Facts

   
Gegründet: 2009
 Mitarbeiter in Odense Dänemark 50
 Mitarbeiter, Gruppe: 800
 Hauptsitz:   Odense, Danmark
 Certification: ISO 9001
 Zertifizierung: 3206 5325

 

Die Geschichte der Alumeco Group… in Bildern.

  • Alumeco 1983 - 1990
  • Alumeco 1990 - 1997
  • Alumeco and Metalcenter Now

Metalcenter Group: Company Video Presentation